Richtig reagiert oder unmännlich? Typ hat mich angeraucht? Hasse mich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Falsch reagiert Ja👎🏻. 38%
anders 38%
richtig🤔 25%

4 Antworten

Falsch reagiert Ja👎🏻.

Immer seinem Mann stehen und sich beschweren. Wenn es in solchen Fällen zu Handgreiflichkeiten kommt, steht das Recht immer auf Deiner Seite.

Es ist aber auch nicht verkehrt, in bestimmten Situationen einen Rückzieher zu machen. Es heißt ja bekanntlich, „der Klügere gibt nach“.

anders

Weg gehen dich bei Leuten dazustellen wenn möglich. Jemanden anrufen und erst auflegen bis er außer Reichweite ist, so hätte ich reagiert da ich sehr empfindlich auf das Zeug reagiere und kein Bock habe jedes Mal mein Asthma Spray raus zukramen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.

Junge wenn du größer wärst hättest du auch nd anders reagiert das is voll das anfang stadium eines incels pass mal auf wo du hinkommst lmao

WasZum09
Fragesteller

findest du das attraktiv? Und findest du vor allem die fraktion um ER attrativ?

du reagierst sehr humorvoll darauf.🥰