Rhinoplasty (wer kennt sich mit Tamponaden aus)?

2 Antworten

Das dumme ist, das beim atmen durch den Mund der ganze Rachen austrocknet. 6 - 7 Tage finde ich ziemlich lang. Was du brauchst, ist Selbstdisziplin.

Ich hatte Tamponaden drei Tage in der Nase und mußte durch den Mund atmen. Dabei stirbt niemand. Es ist lästig und man braucht Geduld. Also denke dran; die kommen ja wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Tamponade zu frueh gezogen wird, kann es zu Einblutungen kommen. Das kann sehr unangenehm werden..

LA