Keine Luft bekommen?

9 Antworten

Red auf jeden Fall mit einem Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Sofort zum Arzt gehen und abchecken lassen und gucken lassen was du körperlich haben könntest.

Gute Besserung☺️☺️🤗🤗

Ich hatte auch schonmal sowas, ich musste einfach etwas mehr trinken und dann war es einfach nur Husten. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! LG

Allemal ein Grund, zum Arzt zu gehen.

Hey, Oh nein, das klingt wirklich unangenehm! 😟 Es könnte sein, dass du eine Art Allergiee hast oder vielleicht eine Erkältung. Du könntest versuchen, ruhig zu bleiben und langsam und tief zu atmen, um deine Atmung zu beruhigen. Vielleicht kannst du auch ein warmes Getränk trinken oder dich hinlegen, um dich zu entspannen. Ansonsten würde ich auch empfehlen frische Luft, vielleicht sogar eine Runde spazieren oder zumindest an ein offenes Fenster. Liebe geht raus an dich. Kuss auf die Nase das wird schon wieder mach dir keine Sorgen!