Nasenhöcker hilfe

3 Antworten

hallo, ja ich und viele viele andere frauen haben das in berlin machen lassen. es gibt viele methoden. gerade ärzte in polen machen katalog-nasen. also komplett zertrümmern und neu modellieren. wir haben einen tollen arzt in berlin gefunden, der auf sanfte art die nase korrigiert :-) keine narben, keine schmerzen.... wurde alles von innen gemacht, der nasenhöcker wird abgetragen (runtergefeilt) wir sind super zufrieden. bei mir ist das endergebnis leider noch nicht ganz sichtbar. weil sich während der wundheilung ablagerungen auf dem nasenrücken gebildet haben. das ist oft bei jüngeren menschen so. es KANN bis zu einem jahr oder länger dauern, bis der körper diese wieder abbaut. sollte dies nicht von alleine passieren, wird eine kleine korrektur gemacht.... ich habe dazu meine nase noch verkürzen lassen (knorpelbereich). op an knorpelmasse übernimmt die krankenkasse. in deinen fall (schlecht atmen usw) ist es vielleicht möglich, dass die krankenkasse noch mehr übernimmt. 3.000 sollten aber mind. eingeplant werden...

maike2812
Fragesteller

Cool danke.endlich mal jemand der mich versteht. Warum zahlt Krankenkasse eig knorpelmasse? :-)

Anja085  06.06.2012, 16:11
@maike2812

weiß nicht ?? hat uns der chirurg erzählt, denn die holen sich das geld von den krankenkassen, dafür wird dein beitrag etwas günstiger.

Frag deinen Arzt, wenn es dir schon so schlecht geht.

Bei mir ist es das selbe zeig mich auch nur ungern von der seite weil ich auch einen nasenhöcker hab. Mir wurde auch nachgewiesen das ich dadurch schlechter atmen kann :/ Aber iene op kommd gar nicht in frage oder sonst etwas würde gern wissen ob mann den höcker durch ständiges drücken oder reinmassieren ihn irgendwie weg bekommt oder würde er dann größer werden ..?

maike2812
Fragesteller

Ich habe das mal gemacht und immer ganz lang mit der Nase irgendwo drauf gelegen was den höcker rein drückt er war dann auch kurz weg. Kam aber nach Na Stunde wieder .war trotzdem ein gutes Gefühl hihi.

maike2812
Fragesteller

Ich habe das mal gemacht und immer ganz lang mit der Nase irgendwo drauf gelegen was den höcker rein drückt er war dann auch kurz weg. Kam aber nach Na Stunde wieder .war trotzdem ein gutes Gefühl hihi.