RGB-Deko für Gaming-Zimmer (Budget: 100€)?

Bitte keine Pflanzen, finde ich nicht sehr passend

Ich wüprde über die Monitore so ein Regalbrett hängen auf dem die Kartons der PC-Teile stehen werden und dann könnte ich noch dieses Brett wo aufhängen

Und Kabelkanal ist schon vorhanden, nur aktuell noch nicht in Benutzung. Genauso ist hinter dem einen Monitor bereits ein RGB-Strip und ich habe einen 2m RGB-Strip noch herum liegen

9 Antworten

V3rwirrtes
Fragesteller

Habe ich alles, nur würde ich das Setup umräumen, wenn alles da ist

Eine nette Zimmerpflanze hab ich in meinem Gaming-Keller stehen, zur Not auch ne Kunstpflanze.
Ansonsten würd ich lieber noch mal 16 GB Ram holen, denn 32 GB lohnen sich einfach.

V3rwirrtes
Fragesteller

Wie lange soll das denn länger reichen? Oder ab wann werden 16GB Ram zu wenig sein? Und so die Pflanze hätte ich nicht so Lust

Sullyhero  22.07.2020, 19:48
@V3rwirrtes

Ich beispielsweise bin viel am Flugsimulation unterwegs (X-Plane 11) und da haben mir 16 GB RAM nicht gereicht.

V3rwirrtes
Fragesteller
@Sullyhero

Da ich kein Fan davon bin, würde ich denken, dass ich das nicht brauche

Sullyhero  22.07.2020, 19:51
@V3rwirrtes

Es war nur ein Beispiel. Es gibt schon heute ausreichen spiele, die dir danken werden, wenn du mehr ram verbaust. 16 GB sind einfach ein bisschen wenig für so einen PC und so ein Setup. Außerdem ist RAM momentan sehr günstig.

Ich weiß nicht, ob dir das aufgefallen ist, aber du hast in bei deiner PC-Konfig nur einen LL120 Lüfter ausgewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming-PC selbst zusammengebaut (i9 9900K, RTX 2080 Ti)

V3rwirrtes
Fragesteller

3 kommen mit dem 465x und zwei mit der WaKü. Somit sind alle 6 Slots belegt

Hey, wenn du auf RGB-Beleuchtung stehst eventuell einen RGB Headset Ständer? Beispielsweise so einen von Corsair:

Corsair ST100 Premium Kopfhörer-Ständer (2x USB 3.1, Aluminium, 7.1 Dolby Audio Ausgang) schwarz https://www.amazon.de/dp/B075JGKX4X/ref=cm_sw_r_cp_api_i_z8AgFb72YC95Y

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

V3rwirrtes
Fragesteller

Die finde ich ziemlich überteuert

Dann investiere in nen Kabelkanal für 10 Euro. Den Rest kannste dann für Knabberkram ausgeben, leere Chipsdosen passen immer zu einem Gamerschreibtisch.

V3rwirrtes
Fragesteller

Da habe ich auch schon alles zusammen. Und fett werden möchte ich auch nicht :)

V3rwirrtes
Fragesteller
@FresherKnilch

Ich möchte den kanal noch nicht nutzen, da es unnötige Löcher wären. Und meine Mutter würde nicht zu lassen, dass die Dosen noch rumstehen xD

V3rwirrtes
Fragesteller
@FresherKnilch

Noch Deko-Vorschläge? Denn so Haushaltssachen habe ich bereits das meiste hier

FresherKnilch  22.07.2020, 19:24
@V3rwirrtes

Naja, ich würde an die Wand ein in Glas gefasstes Panorama oder ne Kollage hängen. Evtl. auch indirekt beleuchtet. Das sieht immer cool aus, selbst wenn nur Quatsch auf den Bildern ist.