Wie findet ihr diese Konfiguration?

4 Antworten

Sieht gut aus, abgesehen von den 2 CPU-Kühlern. Aber ich nehme an, dass das ein Fehler ist.

m14brazy
Fragesteller

Ja ich kann irgendwie keine Sachen mehr in meiner Wunschliste entfernen

m14brazy
Fragesteller

Ich wollte nur den Dark Rock 4

Warum 13600KF und B660-Board?? Dann doch lieber ohne K oder ein Z690/Z790 Board. Dann würde sich auch der Dark Rock 4 lohnen. Wenn du beim nicht-K bleibst dann den Arctic, wobei das vielleicht auch toasty werden kann. Die 13er Chips sind ziemlich warm.

Sonst ist die Konfiguration OK

m14brazy
Fragesteller

Ich wollte nicht Overclocken, es gibt leider noch keinen i5-13600F

Nimm ein Z Mainboard

ein anderes Netzteil bsp. Straight Power 11

schnelleren Ram - 3600 / 4000 aufwärts

eine Samsung / Westen Digital SSD

Hab dir schonmal gesagt...K-CPU und B660 Chipsatz.

Reim dir den Rest selbst zusammen.

m14brazy
Fragesteller

die 13600 gibt es ja nicht ohne "K" deswegen muss ich die ja nemen, und OC will ich ja nicht