Woher ich das weiß:Recherche

Serius  23.06.2020, 18:18

Dem kann ich sehr zustimmen. Ist auf jeder Front besser aufgestellt. Eventuell kann man die M.2 in etwas größer nehmen, da man sich da ja eh schon Geld gespart hat. Z.B. die Crucial P1 1Tb.

Die CPU lohnt sich mehr, außer man streamt mehr als man was Anderes am PC tut bzw wenn man mehr Videos schneidet als dass man was Anderes tut.

Speicher ist viel besser gelöst, RAM find ich auch besser, Grafikkarte sowieso um Längen.

Also am besten wäre das Setup natürlich mit einem Netzteil😉

Vo der sonstigen Hardware könnte ich jetzt nichts bemängeln, das sieht doch recht ordentlich aus

Ich würde dir vielleicht raten statt einer großen m2 ssd vielleicht einen normale ssd dazuzupacken, man sollte nie am Speicherplatz sparen (eigene erfahrung😅)

500 GB Speicherplatz ist etwas arg wenig. Wenn du schon ein X570er Board nimmst, würde ich auch zusehen, DDR4-3600 zu nehmen. Und ob du wirklich eine Grafikkarte ohne Herstellergarantie bei dem Preis kaufen willst, solltest du dir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Achja, du brauchst auch noch ein Netzteil.

Ich würde dir ein Netzteil mit min 600W empfehlen und ein X570 Board nehmen, den Rest so lassen.

LG

PS: Habe einen Ryzen 7 2700x und geht alles zum Stream aber wenn du mir Singlecore Performance willst dann gönn dir👍😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung