Rezept?

Ergänzung: Ich hab sie angerufen, ich mache ihr jetzt Blätterteigschnecken :) Danke an alle, die mir hier geholfen haben!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du wirklich selbst backen willst mache kleine herzhafte Muffins (mit Speck, Kartoffeln oder getrockneter Tomate)

Wenn Du gar nicht unbedingt backen willst: kaufe kleine Minni-Pizzen, backe sie auf und nimm sie kalt mit. Das geht recht gut als Snacks/Finger-Food...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

HermineGrang170
Fragesteller

Ich backe selber gerne :) Danke für den Tipp!

https://youtu.be/7gvYoaFuDzg Versuch mal daß… deine Freundin wird dich noch mehr mögen

Woher ich das weiß:Hobby – Die liebe zu old/youngtimer koche und esse gerne gut

HermineGrang170
Fragesteller

Hat sich schon erledigt, trotzdem danke <3