Rettungssanitäter gehalt + Zulagen?

1 Antwort

Das wäre sehr gut. Ich kenne jetzt die aktuellen Tarifverträge der Hilfsorganisationen nicht, ich habe allerdings bei einem privaten Rettungsdienst "lediglich" 2.080€ verdient. Die Zulagen wären für Nachtdienste 25%, für Sonntage 15% und für Feiertage 50% gewesen. Die Zulagen sind immer variabel, schließlich hat man nicht jeden Monat exakt dieselbe Anzahl an Nachtdiensten, Sonntagsdiensten und die gesetzlichen Feiertage, sind sowieso auch vom Bundesland abhängig. Mfg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungsdienst🚑, sehr großes Interesse an Notfallmedizin.