Retouren?

3 Antworten

Wenn du den Retourenschein nutzt ist das der erste Schritt von vielen, für den Amazon Geld aufbringen muss.

Es ist günstiger in manchen Fällen auf die Rücksendung zu verzichten.

Das amerikanische Prinzip Kunde ist König. Wenn man Vertrauen in ein Unternehmen bekommt wird man auch leichter dort wieder etwas kaufen. Und die meisten Leute reklamieren dennoch nicht, es sei denn sie fühlen sich wirklich betrogen.

Schade, dass nicht auch andere Unternehmen so handeln.

Sie wollen Kunden behalten und können es sich leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de