Amazon Garantiefall?

3 Antworten

Hast du es als Garantiefall zurückgesendet? Womöglich hat Amazon gedacht, das das Produkt innerhalb der Rückgabezeit von 14 Tagen liegt.

tom1935
Fragesteller

Ja als Garantiefall. Die Tastatur hatte ich schon ein halbes Jahr und da waren ja die 14 bzw. 30 Tage schon lange vorbei. Ich habe mich dann an den Live Chat gewendet und mir wurde gesagt das ich es kostenlos zurückgeben kann.

und dies ging als Garantiefall

Die Garantie macht man beim Hersteller, und nicht bei Amazon geltend.

Beim Händler/Verkäufer kann man nur die Gewährleistung geltend machen.

Und natürlich muss man das vor dem Rückversand auch in seinem Kundenkonto auswählen.

Du schreibst denen was du uns geschrieben hast. Es ist keine Rücksendung sondern ein Garantiefall.