Retoure zurückgeschickt an Mister Spex. Paket ist laut Sendungsnummer dem Paketzentrum erfolgreich zugestellt worden, allerdings...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"dem Geschäftskunden vom Paketzentrum zugestellt" heißt bei Großkunden nur, dass die Retoure von DHL angenommen und zurück an den Händler geschickt wird.

Physisch ist die Retoure erst in ein paar Tagen beim Händler, wird von dem dann erst geprüft.

Beides stimmt also.

baykan
Fragesteller

Mich hatte der Satz "Erfolgreich zugestellt" verwirrt. Für mich bedeutet das, dass die Retoure beim Händler angekommen ist. Daher meine Frage..

Wenn es im Ziel Paketzentrum ist, ist es noch nicht beim Adressaten angekommen, sondern lediglich im Zentrum der deutschen Post.

Daher stimmen beide Aussagen.

Es ist nicht bei Mister Spex, sondern im Paketzentrum der deutschen Post.