Retoure vovon Online-Shop in anderem Paket zurückschicken?

3 Antworten

Du musst nicht das Paket nutzen, dass du zugeschickt bekomme hast. Niemand kann von dir erwarten, dass du die Pakete behältst. Du solltest nur drauf achten, dass das Paket genügend Füllmaterial enthält, damit beim Transport nichts beschädigt wird oder nicht noch mehr beschädigt werden kann.

Manchmal möchten Online-Shops, dass du die Retoure im gleichen Karton zurückschickst. Erkundige dich doch mal auf der Seite, vielleicht steht da ja was dazu.

PedacitoDeCielo
Fragesteller

Die Bestellung ist von Schuhtempel24, und da stand nur, dass die Schuhe im original Schuhkarton sein müssen. Denk mal, dass das Paket egal ist.

Selbstverständlich musst du nicht den Originalkarton nehmen. Zumal der ziemlich verschlissen ist. Da wäre eine gesicherte Rücksendung nicht gewährleistet.