Respektiert ihr euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Unsicher 19%
Nein 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Morgen, miregal869.

Selbstverständlich tue ich das.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TechBrain  23.04.2024, 19:43

Danke für den Stern. :)

Nein

Finde in diesem Zusammenhang das Wort "respektieren" nicht unbedingt passend.

Aber ja ich achte auf mich (und meinen Körper), mal besser und mal weniger, gut ist halt wie im richtigen Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber ja, selbstverständlich.

Ich verfüge über ein stabiles Ego, geschaffen in 7 Jahrzehnten des Lebens und Über - Lebens.

Unsicher

Nicht immer irgendwie. Eigentlich hab ich kein Plan

Ja

Hi, miregal869.

Das muss ich ja wohl oder übel. 🤣

Aber selbstverständlich tue ich das, und zwar mit allen Ecken und Kanten. 👍

Stell dir mal vor, ich würde mich nicht respektieren, dann würde Folgendes passieren :

Ich stände jeden Morgen an meinem Spiegel und müsste sagen:

Ich kenn" dich nicht, ich wasch' dich trotzdem. 😆😆😆

In diesem Sinne, liebe Grüße, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.