Resident evil 4 Remake?

1 Antwort

Schaue dir ein YouTube Video an wie die Leute ein Speedrun machen, so mache ich das, so sieht man auch wie du das machen solltest.

Ein Alternative:

Der Söldner Mercenaries-Modus. Dank den Modus kannst du die Handcannon in knapp einer Stunde erhalten. Dafür musst du lediglich in den drei Leveln des Modus den S-Rang erreichen. Willst du nur die Waffe erst Mal freischalten dann mache es da. Danach kann man mit seine Bonus Waffen auf Profi dann besser durch laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Jonnybony2
Fragesteller

Ist das sehr schwer

xXxDarylxDixon  26.05.2023, 13:34
@Jonnybony2

Ja es ist schwer, weil du hier kein neues Spiel plus machen kannst und keine Bonus Waffen nutzen kannst. Allerdings gibt es hierfür ein Ausweg das hatte ich vorhin nicht mit geschrieben.

Der Söldner Mercenaries-Modus. Dank den Modus kannst du die Handcannon in knapp einer Stunde erhalten. Dafür musst du lediglich in den drei Leveln des Modus den S-Rang erreichen. Willst du nur die Waffe erst Mal freischalten dann mache es da. Danach kann man mit seine Bonus Waffen auf Profi dann besser durch laufen.

xXxDarylxDixon  26.05.2023, 13:38
@Jonnybony2

Ohne den Söldner Modus wer ich heute noch dran weil ohne Bonus Waffe ist es Sau schwer.

xXxDarylxDixon  26.05.2023, 15:04
@Jonnybony2

Nein der kommt nicht bei neues Spiel vor, um auf Profi durchzumachen um den Rang zu bekommen. Nur die drei die man freischalten kann im Spiel, die drei bonus waffen, Handcannon, die Chicago Sweeper und das Ewige Messer, der Raketenwerfer ist nicht in der Truhe mit dabei, der ist nur bei neues Spiel plus dabei.

Jonnybony2
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Stimmt nicht ich hab es mit Raketenwerfer Grad durch Rang a und hab das Maschinen Gewehr freigeschaltet und die Ritter Rüstung

xXxDarylxDixon  26.05.2023, 18:21
@Jonnybony2

Das ja aber nicht die Handcannon, ohne die Erweiterung Söldner würdest die nicht freischalten. Wenn du s+ rang auf Profi machen willst musst du dann auf neues Spiel machen. Wusste ja nicht was du für eine Bonus Waffe du freischalten willst. Ohne Söldner Modus dürftest du nehmlich keine Bonus Waffen nutzen und auch kein plus Spiel.

xXxDarylxDixon  26.05.2023, 18:29
@Jonnybony2

bei der Chicago Sweeper kann man wiederrum neues Spiel plus machen, diese Waffe war einfacher zu holen und die Rüstung bekommt man auch auf Veteran, die Magnum war früher schwerer zu holen. Mit dem dlc geht das jetzt einfacher die Magnum zu bekommen, davor musste man auf Profi spielen ohne plus und ohne Bonus Waffe. Willst du alle Herausforderungen machen dann weißt du ja das S+ Rang nur so dann geht wie ich geschrieben hatte. Hast ja keine Waffe genannt was du holen willst. Was du gemacht hast ist neues Spiel plus da sind deine unendlich Raketenwerfer dabei und deine anderen Waffen. Ich dachte an die Waffe Magnum.