RE4 Remake?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Super 83%
Geht so 17%
Anderes 0%
Schlecht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Ich finde das der Remake ziemlich gut gemacht ist, zwar hätten sie die Sprüche von Leon drinnen lassen können, aber naja so schlimm ist es jetzt auch nicht durch die Änderung. Das ist ein sehr gelungener Remake, fande bis jetzt alle Remakes in Ordnung. Die heutige Generation will auch meistens die retro spiele gar nicht mehr spielen. Man ist mit einer guten Grafik heut zu Tage aufgewachsen. Die originale spiele von Resident evil 2 und 3 wär mir auch schon zu alt, daher finde ich diese Remakes auch ganz gut gemacht. Das originale Spiel von Resident evil 4 kenne ich wiederrum und hatte es damals gerne gespielt, hier hat mich die Kamera genervt das ich Krauser nicht auf Profi bis heute geschafft hatte, daher Versuche ich im Remake die Erfolge zu komplettieren, das wird allerdings auch nicht einfach😅😎.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

lenamlandrut  08.07.2023, 10:34

Das 3er Remake war viel zu kurz und nicht original getreu.

xXxDarylxDixon  08.07.2023, 11:17
@lenamlandrut

Jeder hat da eine eigene Meinung, das alte Spiel habe ich nie gespielt und so eine steife Steuerung will ich nicht mehr dabei haben. Hat mir schon bei resident evil 4 original nicht gefallen.

lenamlandrut  08.07.2023, 11:24
@xXxDarylxDixon

die Steuerung und das Gameplay sind in Ordnung wie es ist, aber ich meine die Locations, der Umfang des Spiels, Gegner und Bosse die gestrichen wurden. Wenn die Story länger gewesen wäre und noch Zusatz Modi kämen wie beim original, hätte man den doppelten Umfang. Das ist schon das mindeste finde ich.

Schau mal Gow Ragnarök was das für ein Umfang hat.

xXxDarylxDixon  08.07.2023, 11:58
@lenamlandrut

Mit der Spielzeit hätten die ja ein wenig mehr rein bringen können, das ich auch Mal hätte sehen können, was alles beim Originalen Spiel dabei gewesen ist, aber trotz das es sehr kurz ist hat es mir gefallen.

Ich habe jetzt Gow Ragnarök noch nie gespielt also keiner der Reihe, hatte es Mal vorgehabt, allerdings habe ich zu viele spiele auf meiner Xbox series s, das ich kaum hinterher komme auf meiner Playstation 4, aber die 70 Stunden ist noch lange nicht genug, ich spiele eben auch noch Persona 5 Royal durch Umfang 100 bis 150 Stunden. Skyrim hat noch mehr.