Reserve weg machen war Thunder?

1 Antwort

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Reserve bedeutet u.a. dass das Fahrzeug nach einer Battle umgehend wieder zur Verfügung steht, auch wenn es zuvor zerstört wurde. Es entstehen also auch für die Reparatur keine Kosten.

Du hast ein Fahrzeugdeck und dort die jeweiligen Fahrzeuge. Mit diesen kannst du an einer Schlacht teilnehmen, so fern die Fahrzeuge einsatzbereit sind.

Erstelle doch mal ein Neues Fahrzeugdeck und nimm das gewünschte Flugzeug dort hinein. Stellst du es zusätzlich auf und tauscht ggf. die Besatzung, dann müsste doch der Status "Reserve" nicht länger vorhanden sein.