Renault Trafic II Wassertemeratur nach 10km warm?

1 Antwort

Wenn die Temperatur langsam ansteigt und dann Betriebstemperatur hält ist doch alles in Ordnung, oder was ist dein Problem? Das es dir zu schnell geht? Der Motor ist jetzt nicht gerade überdimensioniert, also so wundern würde mich das nicht wenn nach 5-10 Minuten die Wärme da ist.

cheremon
Fragesteller

das seh ich anders... in der zeit wird ja nicht mal ein Benziner warm...also das stimmt nicht so richtig

ChiliWolf  26.02.2020, 09:41
@cheremon

Also ich fahre einen Diesel mit deutlich mehr Leistung bei weniger Gewicht, nach 10 Minuten/10 km ist der auch schon warm.