Remouladen Fleck geht trotz waschen nicht raus was mach ich jetzt?

3 Antworten

Das sieht aus wie ein Fettrand, tu den Fleck großzügig mit Fit/Spülmittel beschmieren und wasche das ganze noch einmal, das sollte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Dr. Beckmann gibt es in der Drogerie extra etwas gegen Eiweiß (Mayonnaise usw.), das hilft sehr gut.

Versuche es doch mal mit Vorwaschspray auf Gallseifen Basis. Das gibt es in jeder Drogerie (z.B. von Frosch) und es wirkt sehr gut gegen Fettflecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung