Wie bekommt man Kulli Flecken aus der Kleidung gewaschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Aller Aller Aller Wichtigster Tipp wenn du versuchst den Fleck zu entfernen NICHT Rubbeln sondern Tupfen!!! Wenn du Rubbelst tust du die Farbe noch mehr in die Stofffaser einbringen. Das passiert beim Tupfen nicht! Hier habe ich eine Seite gefunden die dann verschieden arten von Flecken Entnervung vorstellt http://www.flecken-entfernen.info/kugelschreiberflecken-entfernen/ Wenn es weißer Stoff ist kannst du den Stoff auch mit Poolchlor behandeln. Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Dein FancyBeast.de Team

Es gibt so viele Fleckenmittel auf dem Markt, speziell für Kugelschreiber, einfach zum Einsprühen und ab in die Wama. G.Elizza

Kugelschreiber: Fleck mit Haarspray besprühen, gut antrocknen lassen,mit wasser ausspülen. Oder mit zahnpasta einreiben einziehen lassen normal waschen

Ordentlich mit Haarspray einsprühen, dann müssten du schon sehen, dass die Flecken sich einigermaßen auflösen. Danach ab in die Waschmaschine. Helfen soll auch, die Kleidung mehrere Stunden in Milch zu baden.