Wie bekomme ich diesen Fleck raus habe schon alles Probiert?

6 Antworten

Wie du den Fleck rausbekommst weiß ich nicht aber ich hätte eine andere Idee. Mir hat mal jemand der hinter mir stand mit der Zigarette ein Loch in meinen Lieblingspulli gebrannt. Ich war dann in einen Laden für Stoffe, Knöpfe usw. und habe mir einen kleinen Aufnäher geholt und den dadrüber genäht. Es ist niemanden aufgefallen und sieht so aus als wenn der dazugehört.

Da kannst Du es nur noch mit Nagellackentferner versuchen, oder Nitro-Farbverdünner. Aber Vorsicht: Es kann hellle Flecken geben, weil mehr als der Fleck entfert wird. Also sehr vorsichtig versuchen

Bring den Pullover in eine Reinigung.

Fleckenteufel Filzstift.