Rekrutenschule abbrechen wegen gesundheitliche Probleme?

1 Antwort

Sali

Melde Dich beim Truppenarzt. Er ist in erster Linie Mediziner und erst in zweiter Linie ein Militärangehöriger. Er wird Dich allenfalls bei der UC (Unterschungskommission) anmelden. Diese wird abklären, ob ein Dienst weiter möglich ist oder eine Umteilung für einen andere Einteilung sinnvoll wäre.

Ich hatte einen Rekruten, der Heroin abhängig war. Er hat dies dem Pfarrer im Vertrauen gesagt und dieser hat das Nötige veranlasst. Er kam vom Militär frei.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Tellensohn (ehemaliger Oberleutnant)

KevG2550
Fragesteller

ich habe gehört man muss einfach einen 6.5er schreiben