Wie muss ich mir das Militär in der Schweiz vorstellen?

1 Antwort

  1. das wochenende trittst du in der regel am freitag abend oder am samstag morgen an. Ausser du hast wochenendwache, dann hast du gar kein wochenende
  2. ja in der rs so ca 1h-1.5h am abend und im wk oder durchdiener chillst du sowiso nur rum
  3. in der rs seltener, im wk oder durchdiener öfters, kann dann auch mol vorkommen, dass man am montagabend erst einrücken muss
  4. lächerlicher verein, war aber auch schon meine meinung davor nicht so schlimm wie in filmen dargestellt aber trotzdem zum kotzen
  5. welchen besuchstag meinst du?

natürlich kommt es immer darauf an, welche funktion man wählt. einige sind strenger und andere chilliger. was aber immer der fall ist, der wk ist strenger und je länger man dort ist, umso eher werden regeln gelockert