Welche Unterhose tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Eng 81%
Weit 19%

9 Antworten

Eng

Mit Eng oder Weit meinst du sicherlich Boxershorts. Manchmal trage ich enge Boxershorts, auch Retroshorts genannt. Meistens trage ich allerdings Slips. Die fehlen in deiner Auswahl. Auch Unterhosen wie Jockstraps, Tanga etc. welche es inzwischen für Jungs gibt fehlen.

Bin 19.

Eng

Dann ist dort alles zusammen und fliegt grad beim Sport nicht rum.

M12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eng

Ja, auch nur eng anliegende Slips und Retroshorts. Manchmal auch String, damit sich beim Tragen von skinny Jeans nichts abzeichnet.

Eng

Ich trage meistens enge Boxershorts aber hin und wieder auch mal einen Jungen Slip...:) Bin 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eng

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Bin M/27.