Reiterhof Rohe auch Ferien über 18?

6 Antworten

und dann hast du niemals gelesen das man dort nicht hinfährt weil z.B ein verantwortungsbewusster Umgang mit den tTeren sowie auch reiterliches können nicht erlernt wird.

Anrufen und nachfragen wäre am einfachsten.

bestimmt. Tierquäler werden dort besonders gerne gesehen.

xKy0x
Fragesteller

Ist das dort schlimm? Kannst du denn auch andere Höfe empfehlen wo man Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen kann?

Tierquälerei wird hier nicht unterstützt.

Oha... wenn 13j. nicht verstehen (wollen), was in dieser Art Betrieb den Pferden zugemutet in angetan wird, ok. Aber 18+? Ernsthaft?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin