Reiten lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran peinlich sein?

In Dreieich gibt es doch mehrere Reitställe oder auch in Neu Isenburg. Allerdings weiß ich nicht welche dort eine Reitschule haben. Fahre dort nur öfters mal vorbeigefahren wenn ich Freunde besuche.

Wir sind leider zu weit weg von Dreieich. Bei uns am Stall gibt es z.B. eine Reitschule.

Wenn du bisher über Reiter gelästert hättest, dann wäre es natürlich peinlich, plötzlich selbst dazu gehören zu wollen…

Aber selbst dann kannst das wieder gutmachen mit den berühmten Zitaten von Adenauer:

„Aber meine Herren, es kann mich doch niemand daran hindern, jeden Tag klüger zu werden.“

oder

“Was geht mich mein Geschwätz von gestern an“.

Peinlich es zu sagen..? Einfach tun, Google mal. Manche geben Rb mit Unterricht an Reit Anfänger :)

Selenafirat45
Fragesteller

Dankeschön.. ich weiß selbst nicht wieso es mir peinlich ist 😅