Reisen nach dem Abi?

3 Antworten

Work and Travel Australien. Die suchen auch immer Leute für die Gastro, Ernte für alles Mögliche, Hotels. Die Aussis sind cool und entspannt, Red Centre und Barrier Reef, oben Blue Mountains.

Neuseeland ist auch eine gute Option

In der Tourisaison suchen die Staaten auch Leute für Resorts, in Nationalparks z.B. Allerdings eher Reinigungspersonal. Man kommt z.B. mit dem Bus überall hin, haben auch div.Ticketoptionen z.B. mit dem Greyhound

Interraill durch Europa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Amerika vielleicht. Aber wenn du ein paar Wochen an diesem Ort sein möchtest musst du auch die Sprache können

es gibt coole jugendreisen in der du mit gleichaltrigen in einer gruppe reist. oder du nimmst eine freundin mit.