Reisen 2025?

2 Antworten

Wie stellst Du Dir denn diese Reise vor und wie willst Du sie finanzieren? Deine Idee ist noch ziemlich unausgegoren, so dass man eigentlich keine brauchbare Antwort geben kann.

Du kannst natürlich, wie viele andere junge Leute aus aller Welt in Australien oder Neuseeland ein Jahr work&travel machen. Dieses Visum wird von den genannten Ländern einmalig ausgestellt und gilt für 12 Monate. Brichst Du das vorher ab, verfällt das Visum und wird nicht noch einmal ausgestellt.

Du kannst aber auch mal recherchieren, in welchen anderen Ländern man noch work&travel machen kann und unter welchen Bedingungen. Hier findest Du eine Übersicht, was weltweit angeboten wird: https://www.working-holiday-visum.de/work-and-travel/

Viel Erfolg bei der Recherche.

Ômis oder Pula in Kroatien ist wunderschön oder Südgriechenland.