Reise-Outfit - dieser Rock?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es anziehen ;-)

Ich finde den Rock cool und wenn du nicht mit einer Machine unterwegs bist, die eher lange Kleidung sehen möchten.... ist es okay..... ;-)

der Rock sieht zwar gut aus, und in Kombination mir einer weißen Bluse/schwarzem Pulli find ich es auch gut, mir persönlich wäre der Rock allerdings (gerade im engen Flugzeug) zu schmal geschnitten, ich denke das wäre mir zu unbequem

Warum nicht du musst dich doch drin wohl fühlen

Sieht ganz okay aus bzw. total neutral, ein schwarzer Jeansrock ist auch kein anstößiges Kleidungsstück und eigentlich ein Klassiker. Die Kombination mit dem weißen Hemd und dem Pulli klingt gut. Wünsche dir einen guten Flug :-)