Reise nach Ägypten- Reisepass nur noch 5 monate gültig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du einen deutschen Perso hast, der noch lange genug gültig ist, dann kommst du rein. Alles am Flughafen: 1 Passbild bringt du mit, kaufst wie die Anderen bei einem der Bankschalter einen Visum Aufkleber und gehst damit zum Immigration Schalter. Bild wird mit dem Visum zusammen auf ein Zusatzblatt genietet, gestempelt ... Schöne Reise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 selbst organisierte Reisen in Ägypten.

User13467982645
Fragesteller

Am deutschen oder ägyptischen Flughafen?