Reicht Personalausweis bei einer Flugreise nach Amsterdam?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du als Deutscher von Deutschland aus in die Niederlande reist reicht ein Perso vollkommen aus. Das fett gedruckte gilt ja für die überseeischen Gebiete.

Na sicher, ist doch innerhalb der EU, zumal die sogenannten Schengen Abkommen gelten !

Innerhalb der EU kannst du mit deinem Personalausweis reisen.

das widerspricht sich doch alles. Deutschland und Holland ist doch in der EU. Ich denk eigentlich braucht man gar nichts.