Reichweite vom Autoschlüssel?

6 Antworten

Also bei mir sind es ca 15m ist ein Smart 450.

Habe gerade umgeparkt und jetzt steht mein Auto etwas weiter weg. Sind bestimmt 40 Meter. Und die Fernbedienung funzt immer noch, aber teilweise erst beim zweiten oder dritten Mal. Schätze also, dass das die maximale Reichweite ist.

zum öffnen hängt es davon ab wie stark der funker sowie die Batterie ist desto staärker beides desto weiter die distanz

Habs gerade getestet. Also ca. 20 Meter weit funzt meine Fernbedienung. Ist aber leider kein Porsche.

Zaptor1
Fragesteller

Vielen dank!

Probier es aus, wie weit der Funk deines Porscheschlüssels reicht.