Reicht das?

1 Antwort

Naja. Es sind Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß dabei. Immerhin.

Der Durstlöscher enthält sicher zu viel Zucker. Zusammen mit Erdbeeren ziemlich heftig am Morgen.

Vorausgesetzt du variierst und isst jeden Tag eine Kombination aus verschiedenen Gemüsen/Produkten mit Eiweiß, ist das okay.

Entscheidend ist doch die Menge/das Gewicht der Mahlzeiten. Wenn Du danach satt bist und Dich fit fühlst und nicht stark zunimmst ist das ok. Wie gesagt, entscheidend ist die Abwechslung und eine ausreichende Menge.