Reichen Mann angeln?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

NEIN 78%
JA 22%

9 Antworten

NEIN

Jedenfalls würde ich nicht aufgrund des Autos mit jemandem eine Beziehung eingehen.

Möglich, dass er dich attraktiv bist. Aber möglicherweise, wenn du älter wirst, wird er dich abservieren für eine Jüngere.

NEIN

Was, wenn er den Wagen in hohen monatlichen Raten abstottert - und daher bei Mami und Papi wohnen muss um Geld zu sparen?

Was, wenn das garnicht sein Auto ist sondern er sich nur manchmal im Autohaus einen der Schlitten zur "Probefahrt" ausleiht?

Und anders herum: Was soll der Typ mit nem Gold digger als aktuelle Partnerin?

Jein. Sofort einsteigen würd Ich bei keinem. Un ich würd auch niemanden Daten nur weil die Person Geld hat. Aber wenn ich so eine Person kennenlernen würde und die mir auch sehr sympathisch rüberkommt würde ich eventuell eine Beziehung eingehen, wenn also alles passt. Aber momentan brauch ich das nicht, da ich glücklich vergeben bin :)

JA

Ja klar.

Wozu auf die eigenen Gefühle Rücksicht nehmen, wenn Du Sportwagen fahren kannst? Vielleicht ist er ja nett, sonst einfach durchhalten.

JA

Ja und nein, diese Option gibt es ja bei dir nicht, daher ja...

Einsteigen würde ich sicher mal, einfach da ich gerne mal bei so einem Auto mitfahren würde. Aber ich sage dir nur eines... das Auto macht den Kerl für mich nicht besser, daher wäre eine Beziehung zwar nicht ausgeschlossen, aber definitiv keine Sicherheit.

Der Kerl mit einem Fiat Multipla hat auch eine Chance bei mir.