Reichen diese Briefmarken auf dem Brief oder müssen hier noch weitere drauf?

7 Antworten

Kleb noch ein paar dazu, schaden kann es nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Großbrief (Din A 4) kostet 1,55 Euro Porto. Bei deinem Brief fehlen noch 0,15 Euro.

Soll deine Frage inklusive Hilfsinstrumente ein verspäteter Ostfriesen-Witz sein?

Beim Teetrinken ist das in Ostfriesland so: Jedem Gast, auch dem aus der Fremde, werden mindestens 3 Tassen Tee eingeschenkt, denn er soll es natürlich nicht schlechter haben als die Eingeborenen, für die folgende Regel gilt: "Dree is Ostfreesen-Recht."

Mein Rat an dich: "Pack da man lieber noch eine Marke dabei. Die muss ja nich so groß sein und auch nich so viel kosten. Fieftein (15) Cent, dat sall woll recken. Hauptsache, da sind mindestens 3 Marken drauf."