Reichen 600€ zum Leben?

13 Antworten

mir schon ,ich verbrauche 100 euro im monat für Lebensmittel

Für eine Person Ja, solange keine größeren sonstigen Dauerkosten anfallen, wie z.B. Hndyvertrag, Ratenzahlungen, Haustiere.

Außerdem muss man damit sehr knapp Haushalten. Spontan ausgehen ist nicht!

Musst du wissen ob dir das reicht .... 20,-€ am Tag ...

Mir würde es definitiv nicht reichen. Wie das für dich aussieht kann ich nicht beurteilen.

Ja, locker. Ich werde in Zukunft mit 400-500 Netto Leben und ich muss internet und wasser noch bezahlen xD

Aber 600 reicht locker.