Reichen 13cm länge und 4,2cm dicke für eine 14 jährige c.a 1,65m?

2 Antworten

Jetzt hast du uns die Tiefe des Mädchens nicht mitgeteilt........mach dir keine Gedanken.....es wird schon.

Du machst Dir viel zu viel Gedanken, die wenigsten Mädchen haben beim Sex ein Maßband dabei, mach Dich einfach locker...

Gehe mal davon aus, dass die 13 Zentimeter ausreichen und ganz im Vertrauen, Du hast schon vier gleichlautende Fragen gestellt... davon wird er dann aber garantiert auch nicht länger...  ;-)