Mit 21 auf jüngere Mädchen stehen?

10 Antworten

Hallo,😊

Ja klar, warum nicht?

Zudem umso älter man wird, desto weniger interessiert es jemanden. Jedoch finde ich das bei einem "großen" (kann jeder mal für sich definieren) Altersunterschied das Mädchen bereits 18 sein sollte...... Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mit 18 ist man bereits reifer und wenn ich mal zurück denke habe ich mich charakterlich in zwei Jahren 16 auf 18 extrem verändert, auch wenn ich damals schon dachte das ich für einen Freund bereit war. Ich finde, dass man bei einigen dort nochmal deutlich einen Unterschied merkt.

Wenn eine 23 und 31 Jähriger zusammen sind wirkt das nochmal anders als wenn eine 15 järige mit einem 23 jährigem zusammen ist.......

Schlussendlich sollte man doch mit sich in reinem sein ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu empfinden und einfach glücklich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute zum Himmelfahrtstag war ich wieder 'mal zum Volksfestrummeltag und staunte, dass es offenbar signifikante Veränderungen bei den "Paaren" gibt, ja, sehr junge Mädels ( geschätzt 13-16 Jahre gehen Hand in Hand mit jungen aber schon reifen Männern ( geschätzt 20 -25 Jahre ). Nun warum auch nicht, wenn beide es so mögen? Sicher bestehen da auch Hintergründe: Ein bereits Geld verdienender Mann kann seiner Freundin und auch den anhängigen anderen Mädels problemlos eine 6,-€-Fahrt auf einem der Fahrgeschäfte ausgeben ( habe ich persönlich gesehen, wie ein 50,-€-Schein zum Kassenhäuschen flatterte!), ein gleichaltriger 15-jähriger Schüler dürfte wohl kaum so können. Leider, ja leider gilt das alte Sprichwort: "Geld regiert die Welt!"

Ist schon normal die Natur hat ja ab einem bestimmten Alter keine uhr eingebaut die verhindert das man auf jüngere steht das ist bei jedem unterschiedlich

Ist zumindest nicht ungewöhnlich. Auch wenn es unter Umständen sehr kritisch beäugt wird und oft ungesund ist.

Kann da nix ungewöhnliches dran erkennen.