Sind 400-750 Kalorien täglich für eine 14 jährige zu wenig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vielzuwenig!! Soviel habe ich in meiner Magersucht gegessen!! Im Moment esse ich 1750kcal und bin 14Jahre alt, außerdem sehr klein und habe immer noch Untergewicht!! ALso kannst du wirklich MINDESTENS 2000kcal essen! Du wächst noch und dein ganzer körper muss noch auswachsen etc!!

Ja, ich glaube man soll 2000 Kalorien pro tag verputzen.

zumich123  19.09.2013, 21:56

Ja als männlicher Erwachsener. Sie ist aber erst 14 :)

Hi ;) Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich bin auch 14 (Junge) umd trainiere zurzeit. Ich sollte so um die 3000 Kalorien am Tag zu mir nehmen deshalb denke ich dass ein Mädchen mit 14 deutlich mehr Kalorien am Tag zu sich nehmen sollte als 500. Je nachdem ob du mehr oder weniger Sport machst solltest du auch mehr oder weniger Kalorien zu dir nehmen. Aber sicher keine 2500 oder 3000 vllt. 1500 dass weiss ich nich soo genau. Hoffe ivh konnte fdir helfen :D

Ist viel zu wenig.

Ernähr dich ausgewogen und mach Sport, dann brauchst du auch keine Kalorien zählen - vor allem nicht im dreistelligen Bereich!