Reich werden durch Buch Veröffentlichung?

6 Antworten

Wohl kaum, die Kosten für Druck und Werbung sind hoch, und wenn dich keiner kennt und du keinen GUTEN Verlag dafür findest - gibts nur Schulden, Schulden........

Das stimmt also definitiv nicht. - Außer du antwortest mir hier mit echten Namen, nicht mit "manche Leute"

Fazit - Nein, man wird nicht reich

Hey, gute Frage! Ich habe ein Buch geschrieben und es wurde sogar gekauft!!!:)

Dennoch muss ich gestehen, dass sich deswegen meine finanzielle Situation nicht großartig verändert hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du, um Millionär zu werden, ein Produkt/eine Brand auf dem Markt bringen musst. Das Buch ist dann im Grunde genommen nur ein einzelner Baustein vom Großen und Ganzen.

Und wenn Du das mit dem Produkt/Brand (was auch immer das sein könnte?!) richtig angehst, dann kannst Du dazu ein Buch schreiben und dann insgesamt Millionär werden.

Andere hab es ja auch schon gemacht – einfach mal probieren. Und wenn’s geklappt hat, mir bitte sagen, was das Geheimnis war :)

Ich hoffe, dass Dir meine Antwort ein wenig geholfen hat...

Viele Grüße, Victor

Das ist möglich, aber die Ausnahme, nicht die Regel.

Ganz einfach gesehen, veröffentliche ein Buch ( gutes Marketing vorausgesetzt) und verkaufe 200 tsd. Exemplare , und verdiene 3 .-pro Stück

Meine Freundin schreibt Lifestyle Kochbücher, z.B. Mediterrane Küche.

Sie verdient nicht viel, gut verdient man nur, wenn man Bestseller schreibt.