Reich sein aber unglücklich?

anzuzahlen*

6 Antworten

Na diese Sorgen hätte ich in meinem Leben mal gerne gehabt.

Wir gehen zu zweit arbeiten, können uns das "normale" Leben leisten, von Überfluss sind wir weit entfernt, wir haben weder ein "fettes" Haus noch ein "fettes" Auto noch Kinder die fett sind.

Glücklich sind wir trotzdem.

Versuch vielleicht einen Partner zu finden !Aber ohne zu protzen bitte😂dann solltest du sehen das es durchaus andere Ziele gibt!Eine Beziehung ist auch Arbeit ein großer Meilenstein den du mit deinem Partner versuchst zu meistern!Das wäre ein top anfang

Spende, teile mit anderen, gib mir was ab, dann wirst du glücklich und wirst deinen Seelenfrieden finden.

vlt solltest du auch in Ideen und startups investieren, dann hättest du n Sinn.
oder in die Philanthropie.

Oder in mich, ich mache auch coole Sachen.

Weiß nicht, ich hab ein Galaxy s6, das alte meiner Frau, als Smartphone, dafür mehrere Immobilien.

Gefällt mir so besser.

Jeder meiner Mieter hat auch ein geileres Auto als ich.

Aber ich hol mir jetzt bald eins mit H-Kennzeichen und 2000ps, einfach weil ich es kann.

kettelimette
Fragesteller

Selbst wenn ich mir nie etwas dergleichen gekauft hätte würde ich heute deshalb trotzdem keine Immobilien besitzen. Du bist dann wohl auch nicht mehr in deinen 20ern. Aber recht hast du!

1000psEcoBoost  03.12.2021, 01:28
@kettelimette

Ich verzichte nicht darauf, Smartphones hasse ich.

Autos mag ich eigentlich, aber hatte sich so ergeben, war ein Geschenk meiner Mutter.^^

Geld verdirbt Charakter! < sagt man!

Glücklich sein und Geld haben nix (!!!) miteinander zu tun!!!

Arbeite an DIR! Material macht Dich nicht Reich! ;-)