Regt euch das auf dass Menschen wie programmierte Roboter in der Gesellschaft agieren statt das zu tun was sie wirklich wollen?

7 Antworten

Ich verstehe was du meinst. Mich macht das oft einfach nur traurig.... aber es gibt auch eine menge Menschen, die nicht so sind. Man muss halt gucken mit welcher Sorte Mensch man sich umgibt um nicht selbst so zu werden oder sich runterziehen zu lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das regt mich schon auf, weil menschen für dieses vorbestimmte Leben einfach nicht gemacht sind. Wir sollten wieder zurück zu großen Communities finden und mehr als Gemeinschaft zusammenleben

Wenn jeder nur machte, was er am liebsten wollte, wäre die Gesellschaft am Arsch. Es sind keine programmierten Roboter, wenn sich Leute um Sachen kümmern, die anderen nützen und die das Zusammenleben erst ermöglichen.

Kokosskuebel
Fragesteller

Es geht doch um das was eben frei gestaltbar ist. iPhone und Louis Vuitton ist Schrott. Aber alle rennen dem Zeug hinterher.

Das ist mir egal

ich lebe nicht nach der Norm und hab so meinen eigenen Kreis

Freunde haben meistens die selben Interessen und wenn nicht kommt man so auch gut miteinander klar

ich verstehe schon was du meinst aber es gibt auch noch einige die nicht so wirklich der Norm entsprechen :)

Kokosskuebel
Fragesteller

Vielen Dank ! :-)

Hast du bitte einen Tipp für mich wie ich ebenso Gleichgesinnte finden kann ?