Regalauffüller welche Uhrzeit?

Unholdi  07.09.2023, 08:03

Warum willst Du in deinem alter so einen perspektivlosen Mist machen??

Unknownnn777
Fragesteller

Das geht dich nichts an

3 Antworten

Ich hatte früher als ich noch Schüler war auch als Regalauffüller als Nebenjob gearbeitet. Das war bei mir immer nachmittags nach der Schule.

Mein Enkel ist Schüler (Gymn.) er arbeitet meistens von 16 - 21 Uhr und verdient sich damit ein paar Euro zum Taschengeld dazu. In den Ferien arbeitet er jetzt oft auch schon um 6.00 bis 13 Uhr, jetzt fehlt es eben urlaubsbedingt an Arbeitskräften, er hat ja keine Schule, dann nimmt er sich immer die Zeit für diesen Job.

Ist je nach Geschäft unterschiedlich. Meist wird es aber vor den Öffnungszeiten gemacht.