Wo kann ich paar Wochen arbeiten im Geld zu verdiene?

4 Antworten

Guten Tag,

wenn du im Einzelhandel, der Gastronomie oder mit Hilfe der Anzeigen in digitalen oder Printmedien auf die Suche gehst, wirst du sicherlich einen passenden Job finden. Vielleicht braucht auch ein Nachbar Hilfe im Garten oder im Haushalt. Suchst du vielleicht eine Beschäftigung im Privathaushaushalt? Dann schau doch mal auf der Haushaltsjob-Börse vorbei. Hier kannst du in deiner Region nach einem Minijob im Privathaushalt suchen oder selbst kostenlos eine Anzeige einstellen. https://www.haushaltsjob-boerse.de/DE/Home/home_node.html

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Jobsuche.

Viele Grüße,

das Team der Minijob-Zentrale

Schau nach Saisonarbeit! Die findest du zum Beispiel im Bereich der Landwirtschaft, im Tourismusbereich oder in der Gastronomie. Kellnern in einer Eisdiele im Sommer oder die Arbeit am Kiosk im Schwimmbad wären zum Beispiel solche Klassiker.

Musst dir halt Saison-Arbeit suchen.

Also Spargel stechen zum Beispiel ....

In der Gastronomie suchen sie händeringend immer wieder Personal. Da kann man auch nur eine gewisse Zeit arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht