Red Flags?

3 Antworten

  • Wenn er mir Dinge verbieten möchte
  • Wenn er aggressiv oder sehr ungeduldig ist
  • Wenn er handgreiflich wird
  • Wenn er die Schuld gerne auf andere schiebt und nie auf seine Fehler guckt
  • Wenn er Drogen nimmt oder zu viel Alkohol trinkt
  • Wenn er über andere ständig herzieht, lästert, lustig macht
  • Wenn er oft lügt
  • Wenn er zu eifersüchtig ist
  • Wenn er mir Vorschriften macht
  • Wenn er sich bereits am Anfang des Kennenlernens recht distanziert verhält

catladyx420
Fragesteller
@ZoeyPauk

Bedeutet er ist perfekt, also 10 von 10 "Punkten". Sind natürlich alles nur persönliche Meinungen und jeder ist schön so wie er ist.

Wenn er ...

  • ... Drogen nimmt, viel Alkohol trinkt, ständig feiern geht.
  • ... aggressiv ist, launisch, sehr stolz, engstirnig, impulsiv, wichtige Dinge nicht frühzeitig bespricht.
  • ... ein Macho ist, Einhaltung der Rollenbilder bevorzugt, Vorurteile hat, Tiere nicht mag.
  • ... eifersüchtig ist, konservativ, selbstherrlich, Kritikunfähig.

Kranke Eifersucht, kein Benehmen, Pessimismus, gestörte Ansichten/Einstellungen zu Frauen bzw. Generell, Drogenkonsum, Lügen, Aggressionen, keine Selbstreflektion, fehlender Respekt, Arroganz, „du bist nicht so wie die anderen Frauen“ - andere Menschen schlecht macht/behandelt, lästern, …