RED Flag für euch in einer Beziehung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war Prostituierte

Sie hat einen hohen Bodycount

Sie ist Veganerin oder Vegetarierin

Sie ist eine grüne Weltretterin

Sie hat Borderline

Sie ist religiös

Ich hab mehrere Sachen.

4ik12
Fragesteller

Stimm ich dir voll und ganz zu :). Danke für deine Antwort!

Massenweise Partner in der Vergangenheit. Solche Frauen ziehen bald weiter, braucht man gar nicht starten. Von gesundheitlichen Risiken mal abgesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4ik12
Fragesteller

OH ja! ist bei mir genauso. Wenn er es gefühlt mir der gesamten Welt zu tun hatte und dann noch tausende Kontakte pflegt aus der Vergangenheit, dann hinterfragt man einfach seine "seriösen Absichten" überhaupt. DANKE!

Meine persönlichen Red Flags sind:

-das sie zuvor zu viele Typen hatte (über 3 sind für mich ein No-Go) Gilt hierbei gleichermaßen für Bodycount, als auch Kennenlernphasen usw

-sie feiern geht (außer es ist mit mir zusammen)

-sie männliche Freunde besitzt

- Freundinnen im Freundeskreis hat, die schlechter Einfluss sind und ihr irgendeinen Blödsinn einreden

-sie eine zerrüttete Familie hat und aus einem zerstrittenen oder getrennt lebenden Elternhaus stammt

-sie zu viel Maskulinität ausstrahlt

-man nicht den selben Sex Drive hat

-nicht monogam leben möchte

- zu offen gegenüber männlichen Personen ist

-keinen Sport treibt oder nicht zumindest mir zuliebe mitkommen würde

-sich keine klaren Lebensziele setzt und diese auch umzusetzen versucht

-mich nicht in meinen Vorhaben und meinem Business unterstützt und mir hilft, die beste Version aus mir selbst zu machen

Manche meiner Ansichten mögen hart klingen, aber inzwischen weiß ich genau, was ich will und was das Richtige für mich ist, daher setzte ich klare Grenzen, um später auch nicht enttäuscht zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich:

-Fremdgeher ( z.b. er ist ina Beziehung und macht mich an )

-Lügner

-extreme Eifersucht und Nachspionieren

-Gewalt, Schlagen, Mobben

-Drogen und Alkohol im dauerzustand

-mangelnde Hygiene

-wenn ich kein Vertrauen zu der anderen Person habe

Mehr fällt mir grad ne ein 😅🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4ik12
Fragesteller

Danke für deine Antwort, stimme ich dir voll ung ganz zu :).

Körperliche veränderungen

4ik12
Fragesteller

Meinst du nicht, dass es zu streng gewertet ist? Körperlich verändern tut sich jeder mit der Zeit. Nach der Schwangerschaft sieht der Körper auch niemals so aus wie vor. Oder krankheitsbedingt. Wenn du rein das meinst, dass man zu faul ist, alles in sich reinstopft und dann einfach dick wird ist es natürlich was anderes, da würde ich dir voll und ganz zustimmen. :) LG