Was sind Red Flags in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jede Form von Missbrauch und Gewalt,emotional, körperlich,sexuell 58%
Andere 25%
Kein Einfühlungsvermögen 8%
50/50 8%
Ständige Eifersucht/mangelndes Vertrauen 0%
Mit andere Frauen schreiben 0%
Überkontrollierendes Verhalten 0%

6 Antworten

Kein Einfühlungsvermögen

Ohne Einfühlungsvermögen = Keine glückliche Langzeit Beziehung

(Gewalt/Missbrauch natürlich auch das schließe ich nicht aus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Einige:

- Fehlende Kommunikation, gerade wenn es mal hart auf hart kommt.

- Nachtragend sein.

- null Spaß verstehen können.

- nur auf sich und nicht auf den anderen achten, also Rücksichtslosigkeit

- zu wenig Zeit miteinander

Andere

Ein kognitiv ein- oder selbstbeschränkter Partner (religiös, esoterisch, dumm, ungebildet....) wäre für mich völlig unakzeptabel.

Jede Form von Missbrauch und Gewalt,emotional, körperlich,sexuell

Eigentlich alle ganannten Themen aber dieses ist das schlimmste

Jede Form von Missbrauch und Gewalt,emotional, körperlich,sexuell

Auch fremdgehen und/oder rauchen

freedomforbk1  29.12.2023, 19:04

Oje dann bin ich ja ne riesen rote fahne 😭

freedomforbk1  29.12.2023, 19:26
@Splashstar

Spaß haha

Hab das nur mal zufällig entdeckt

Ich hör meistens hyperpop und digicore

Diese incel musik würde mich doch noch viel mehr runterziehen