Rechtswissenschaften lieber Ipad oder Laptop?

4 Antworten

Ich würde eher mit nem laptop arbeiten da dort der akku meist viel länger hält und du da viel mehr abspeichern kannst als auf einem tablet

Da du auch Hausarbeiten abliefern musst ist es sinnvoller, ein Notebook mit vernünftiger Tastatur und entsprechender Anwendungssoftware zu verwenden. Die Textverarbeitung auf dem iPad ist eher einfach und reicht für eine wissenschaftliche Arbeit nicht aus.

Kleineren Laptop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

Hab nichts von beidem gebraucht . Wozu? Außer dass man meint, wichtig auszusehen. Die Typen hatten bei mir auch noch Aktenkoffer . Die Lachnummen. Aber pc zuhause ist ja obligatorisch

DilaraHalt
Fragesteller

😂