Rechnung bezahlen für nicht verwendeten Escooter?

2 Antworten

Von welcher Marke war denn der E-Scooter?
ich würde mal den Support kontaktieren.. die Summe ist nicht gerade wenig für einen Scooter

Lea213
Fragesteller

Circ. Und ja, habe ich bereits getan. Möchte nur wissen, wie die Chancen aussehen, dass ich mein Geld zurückbekomme

Was für 25€? Der Grundpreis liegt bei 2€ und dann kommen nochmal 20 Cent oder so pro Minute hinzu.

Lea213
Fragesteller

Ja war auch schockiert. Konnte wie gesagt den Timer nicht stoppen, habe die App danach sofort gelöscht und jetzt so eine Rechnung erhalten.

Lea213
Fragesteller

Und das obwohl ich nicht mal gefahren bin oder sonstiges