Rechnet die Telekom ihre Bereitstellungsgebühr mit der Router-Gutschrift ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marimo4444,

die Routergutschrift taucht auf einer der nächsten Rechnungen auf. Es kann die erste sein, kann aber auch bis zur zweiten dauern. Da wir vorab nicht sagen können, in welcher Rechnung die Gutschrift auftauchen wird, habe bitte genügend Geld auf dem Konto.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das kannst du über den Telekom Support unter 08003302000 erfragen.

Meist geschieht das alles zusammen mit der ersten Rechnung. Und du musst auch für die weiteren Monate immer genug Geld auf dem Konto haben. Aber was erzähl ich, das weißt du ja selbst auch.